SPITZENstädter Plauen

SPITZENstädter

Veranstaltungskalender

SPITZENfest Umzug 2019

Zur JHV haben wir uns mehrheitlich für eine Teilnahme am Umzug anläßlich des 60. Plauener Spitzenfestes entschieden! Der Vorstand war deshalb am Freitag auch beim "Fuhrunternehmen Ralf Rieger", um sich den LkW anzusehen und erste Absprachen zu treffen.  Ich schlage vor, dass wir eine Arbeitsgruppe bilden, die sich mit der Vorbereitung und Durchführung des Umzuges beschäftigt. Da wir am 6. April die Neue Feuerwache Plauen besichtigen, wäre dieser Tag ein guter Zeitpunkt für eine erste Zusammenkunft der Arbeitsgruppe. Wer mitmachen möchte, bitte melden!  Wir müssen "unseren" LkW selbst dekorieren und brauchen dazu Dekomaterial und Helfer, die z. B. Tücher für die Seitenverkleidungen des Fahrzeuges nähen.  Gebraucht werden deshalb Bettlaken oder weiße bzw. rote Tücher (Folien, große Tafeln), Holzleisten o. ä., Fotos A 3 oder größer, "Wurfartikel" zum Werfen vom LkW, wie abgepackte Süßigkeiten, Werbematerial von Firmen etc.   Vielleicht haben ja Fanclubmitglieder(Innen) einen "heißen Draht" und wissen, wo man etwas günstig, besser kostenlos, bekommt. Auch für Ideen haben wir ein offenes Ohr.  Natürlich möchten wir auch für das leibliche Wohl unserer Teilnehmer sorgen und hoffen auf Unterstützung der Sternquell- Brauerei, Bäckern und Fleischern, oder Gaststätten. Zur musikalischen Unterstützung unseres Auftritts wird noch eine Musikanlage beschafft, die dann auch bei weiteren Fanclubveranstaltungen zum Einsatz kommen wird.   Der Vorstand hofft auf rege Unterstützung aller Mitglieder(Innen)!
SPITZENstädter Plauen

SPITZENstädter

Veranstaltungskalender

SPITZENfest Umzug 2019

Zur JHV haben wir uns mehrheitlich für eine Teilnahme am Umzug anläßlich des 60. Plauener Spitzenfestes entschieden! Der Vorstand war deshalb am Freitag auch beim "Fuhrunternehmen Ralf Rieger", um sich den LkW anzusehen und erste Absprachen zu treffen. Ich schlage vor, dass wir eine Arbeitsgruppe bilden, die sich mit der Vorbereitung und Durchführung des Umzuges beschäftigt. Da wir am 6. April die Neue Feuerwache Plauen besichtigen, wäre dieser Tag ein guter Zeitpunkt für eine erste Zusammenkunft der Arbeitsgruppe. Wer mitmachen möchte, bitte melden! Wir müssen "unseren" LkW selbst dekorieren und brauchen dazu Dekomaterial und Helfer, die z. B. Tücher für die Seitenverkleidungen des Fahrzeuges nähen. Gebraucht werden deshalb Bettlaken oder weiße bzw. rote Tücher (Folien, große Tafeln), Holzleisten o. ä., Fotos A 3 oder größer, "Wurfartikel" zum Werfen vom LkW, wie abgepackte Süßigkeiten, Werbematerial von Firmen etc. Vielleicht haben ja Fanclubmitglieder(Innen) einen "heißen Draht" und wissen, wo man etwas günstig, besser kostenlos, bekommt. Auch für Ideen haben wir ein offenes Ohr. Natürlich möchten wir auch für das leibliche Wohl unserer Teilnehmer sorgen und hoffen auf Unterstützung der Sternquell- Brauerei, Bäckern und Fleischern, oder Gaststätten. Zur musikalischen Unterstützung unseres Auftritts wird noch eine Musikanlage beschafft, die dann auch bei weiteren Fanclubveranstaltungen zum Einsatz kommen wird. Der Vorstand hofft auf rege Unterstützung aller Mitglieder(Innen)!